Meisterbetrieb

Über uns



Sven Vennemann

Sven Vennemann

Inhaber, Dachdeckermeister

Verheiratet, zwei Kinder. Gelernter Dachdecker mit Meisterprüfung 2009. Spezialisiert auf Flachdächer, Balkone, Garagen und Blecharbeiten rund ums Dach. Aber auch Steildächer, Dachfenster etc. gehören zum Repertoire. Selbständig seit 2018.

Lars Steinfeld

Lars Steinfeld

Dachdecker

Seit Anfang 2020 ist Lars als gelernter Dachdecker mit langjähriger Berufserfahrung Teil unseres Teams.

Stefan Heinzelmann

Stefan Heinzelmann

Auszubildender

Stefan unterstützt uns seit Herbst 2020 und hat sich nun entschlossen eine Ausbildung bei uns zu absolvieren.

Christian Betz

Christian Betz

Dachdeckerfachhelfer

Seit Juni 2022 ist Chris ein Teil unseres Teams.

Maximiliane Ruoff

Maximiliane Ruoff

Backoffice

Maxi unterstützt uns bei allen Tätigkeiten im Büro.