Flach- & Steildach I Blecharbeiten I Dachsanierung
Meisterbetrieb

Über uns



Sven Vennemann

Sven Vennemann

Inhaber, Dachdeckermeister

Mein Name ist Sven Vennemann, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit meiner Ausbildung arbeite ich als Dachdecker. Meine Meisterprüfung legte ich 2009 ab. In den letzten Jahren spezialisierte ich mich immer weiter auf Flachdachabdichtungen, Balkonabdichtungen, Dächer von Garagen und Carports sowie Blecharbeiten. Nach langjähriger Tätigkeit im Angestelltenverhältnis, machte ich mich Anfang 2018 selbständig.

Lars Steinfeld

Lars Steinfeld

Dachdecker

Seit Anfang 2020 ist Lars als gelernter Dachdecker mit langjähriger Berufserfahrung Teil unseres Teams.

Stefan Heinzelmann

Stefan Heinzelmann

Auszubildender

Stefan unterstützt uns seit Herbst 2020 und hat sich nun entschlossen eine Ausbildung bei uns zu absolvieren.

Robin Geyer

Robin Geyer

Auszubildender

Seit 2021 ist Robin unser Azubi.

Maximiliane Ruoff

Maximiliane Ruoff

Angestellte Backoffice

Maxi unterstützt uns bei allen Tätigkeiten im Büro.